concepts.  consulting.  training.

News

Frühjahrstagung 2019  des Arbeitskreises Entwicklungspolitik und Humanitäre Hilfe der DeGEval  am 27. und 28. März 2019 bei der ICON-INSTITUTE Consulting Gruppe in Köln

 

Die Frühjahrstagung des Arbeitskreises Entwicklungspolitik und Humanitäre Hilfe der DeGEval (Deutsche Gesellschaft für Evaluation e.V.) fand am 27. und 28. März 2019 in den Räumlichkeiten der ICON-INSTITUTE Consulting Gruppe in Köln statt. Dem Thema „Evaluation von Capacity Development“ wurde sich durch vielfältige Vorträge, Workshops und Gruppenarbeitsmethoden auf der individuellen, der organisatorischen und der systemischen Ebene genäehrt. Das Wissen der Teilnehmenden zur Evaluation von Capacity Development konnte erfolgreich verbessert und ein reger Austausch über Erfahrungen und Vorgehensweisen in informeller Atmosphäre angestoßen werden.
Bei weiterführenden Fragen zur vergangenen Veranstaltung oder zur Kontaktaufnahme schreiben Sie bitte an sprecherteam@ak-epol.de oder iskander.chemli@icon-institute.de.